Anderswo, Deutschland
Schreibe einen Kommentar

Herbst im Sachsenwald

Zur Abwechslung gibt es mal wieder ein innernorddeutsches Ziel hier im Waldspaziergang. Führt uns wohin? Genau! In den Wald! Und zwar in den Sachsenwald.

Schleswig-Holsteins größtes Waldgebiet erreicht man mit dem Auto von Hamburg aus in 20-30 Minuten. An einem wunderbar herbstlichen Samstagnachmittag begegnen wir auf unserem Weg einem Pferd, einem Pony, mindestens drei Mountainbikern, zwei Hunden mit Herrchen, zwei Pilzsammlerfamilien und einer Wandergruppe.

Wie ihr lest: Gut besucht ist er, der schöne Sachsenwald. Lasst euch auch einnehmen von der schönen Herbststimmung, dem leuchtenden Orange und Rot!
Wurzeln | Waldspaziergang.org
Leuchtend rotes Herbstblatt | Waldspaziergang.org
Herbstwald | Waldspaziergang.org

Durch den Sachsenwald fließen die Bille und ihr Nebenfluss, die Schwarze Au.
Sachsenwald im Herbst | Waldspaziergang.org

Auch wenn ich gerade nicht so gucke: Es ist wirklich schön im Sachsenwald.
Ich im Sachsenwald | Waldspaziergang.org
Sachsenwald im Herbst | Waldspaziergang.org

Hinweis: Auf der Webseite www.sachsenwald.de stellt die Familie Bismarck persönlich den Sachsenwald und unter anderem auch seine Wanderwege vor. Eine feine Sache!

Wo bist du im Herbst gern unterwegs?

Kategorie: Anderswo, Deutschland

von

Hi, ich bin Berit. Ich liebe Madeira und alles, was grünt und blüht. Hier auf Waldspaziergang.org findest du eine Menge Infos für deinen Madeira-Urlaub und andere naturschöne Gegenden Europas. Komm mit an die Levadas, durch Wälder, über Berge und Ozeane. Starte hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.